Annäherungsversuche starten?

2 Antworten

Ja kannst du doch machen, wenn sie dir das schon schreibt. Ihr habt euch ja schon drei Male getroffen.

Erkläre ihr halt beim nächsten Treffen, dass du es langsam angehen lassen wolltest und du wirst es merken, wann sie mehr will.

Da kann man dir keinen Plan mitgeben,  das sollte sich aus der Situation heraus ergeben. Du schaffst das schon.

Passe bitte eine gute Gelegenheit ab, (Evtl beim Spaziergang in der Natur) bei der Du ihr mitteilst, dass Du sie sehr magst, fass sie um und gib ihr einen zarten Kuss auf die Wange.

Sie wird diese Art  von Liebeserklärung ganz sicher als niveauvoll empfinden und entsprechend positiv reagieren!