Schwarm etwas schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich an deiner stelle würde schon etwas schenken :) (bin junge) er freut sich garantiert und irgendwo ist es auch ein kleines zeichen ;) und deine ideen mit dem haargel oder gummibärchen sind auch nicht schlecht!

gummibaer101
Fragesteller

dankee! oke ich glaub ich schenk ihn jetzt echt einfach haribo ;)

Heey, hm, ich denke mal, dass kommt bisschen drauf an, wie alt dein Schwarm ist ;) Wenn ihr tatsächlich so unglaublich gut befreundet seid, dann kann das ja auch schon etwas persönlicheres sein.. Hast du vor, ihm deine Liebe zu gestehen? Also, wenn ihr so gut befreundet seid, dann würde ich an deiner Stelle ihm natürlich etwas schenken :) Wenn es kein besonderer Geburtstag ist, heißt, kein 16. oder 18., dann können es klaro auch die Standard Sachen wie Alkohol, Kinogutscheine, Geld etc. sein. Wenn ihr Fotos von euch habt, kannst du, was noch schöner ist, ein Foto von euch in einen schöenn Rahmen legen und eine schöne Karte dazu schreiben..

gummibaer101
Fragesteller

danke erstmal. ;)aber ich will ihn nicht zeigen dass ich in ihn verknallt bin da er eine freundin hat und ich AUF GAR KEINEN fall jemanden den freund ausspannen will. und achja: er wird 14 :))

Wie alt seid ihr 2 denn? Und weißt du evtl. ob er eine Zuneigung zu dir hat, also in dich verknallt ist (macht ihr ab und zu was zusammen, das heißt nur ihr zwei, quasi ein date) ?

gummibaer101
Fragesteller

also wir sind 13 (er wird 14) und ja wir machen schon was aber ich komm mir halt blöd vor weil ich will ihm auf keinen fall sagen dass ich in ihn verknallt bin weil er ne freundin hat ://

xirro  02.12.2012, 17:22
@gummibaer101

Aufgrund der Tatsache, dass er ne Freundin hat würde ich dir nicht empfehlen es ihm zu sagen. Wenn er Glücklich mit seiner Beziehung ist, dann wird eine 2te Frau nur "probleme" machen. Du musst einfach akzeptieren dass er eine Freundin hat und die 2 zusammen sind. Sollte er auf dich zukommen wär das natürlich was anderes. Männer machen im regelfall den ersten Schritt.. Da gibt es son sprichwort "Der Mann macht das angebot, und die Frau sucht sichs aus".

Ihm was schenken kannst du natürlich!

gummibaer101
Fragesteller

also wir sind 13 (er wird 14) und ja wir machen schon was aber ich komm mir halt blöd vor weil ich will ihm auf keinen fall sagen dass ich in ihn verknallt bin weil er ne freundin hat ://

Schreib ihm doch eine kleine nette Karte und kleb ihm so Haribo Liebesherzen (Bild) rein. Hab das von meiner Freundin damals mit 15 bekommen und hab mich voll darüber gefreut, es gibt nichts schöneres.

Haribo Liebesherzen - (Schwarm, verknallt)
gummibaer101
Fragesteller

danke erstmal. ;)aber ich will ihn nicht zeigen dass ich in ihn verknallt bin da er eine freundin hat und ich AUF GAR KEINEN fall jemanden den freund ausspannen will. einfach andere gummibärchen schenken oder sein lassen?

12CrAzy21  26.11.2012, 20:42
@gummibaer101

schenke haribos! das ist für seine Freundin nicht beleidigend, du kommst dir nicht blöd vor und es ist immernoch eine ganz freundschaftliche geste :)