Was einer heimlichen fernbeziehung zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Ich liebe es, wenn man mir ein Erlebnis schenkt: Konzert irgendwo weit
weg, Ausflug zu einem bestimmten Thema, eine heiß vermisste Platte,
einen Tag irgendwo mit allem inklusive (Vergnügungspark!!). Aber was zu
einem Hobby wäre natürlich auch toll =>

Schick ihm doch irgendwas per Post:) ein Brief oder ein liebes schloss oder so.
Die Eltern machen den bestimmt nicht auf wenn er nicht an sie gerichtet ist

MMMXXX
Fragesteller

Doch würden sie

Laura5578  19.04.2017, 19:39

die Eltern machen doch nicht die Post von dem Kind auf. Ich bin mir nicht sicher ob sie das überhaupt dürfen.

Laura5578  19.04.2017, 19:41

Eltern würden nur die Post öffnen, Wenn man sehen würde dass es sich um eine Rechnung handelt, Aber er wäre echt schräg Post zu öffnen, die vermutlich von einem Kumpel kommt der weiter weg wohnt