Jemanden an der Schule überrarschen am Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich auch so.. Kann gut ankommen, kann aber auch nach hinten losgehen. Aber da ich weiß, wie ihr beiden euch versteht, würde ich es für eine gute Idee halten ;) LG Gina

Kindsaresocute
Fragesteller

sie hat mir sogar ne karte ausm Urlaub geschickt ^^ hab ich eben gesehen und danke

Auf jeden Fall würde ich sie nicht überarschen!

Nein, im Ernst. Gegen ein Geschenk hat sie sicher nichts, aber das mit den Luftballons solltest du lassen. Sie könnte sich bedrängt fühlen und sich von dir zurückziehen. Auf das Getratsche in der Schule wird sie sicher auch keinen Wert legen.

Kindsaresocute
Fragesteller

Mhm stimmt an sowas hab ich nicht gedacht

Wenn du sie überarschst, wird sie erst recht nichts von dir wollen.....

Kindsaresocute
Fragesteller

man du weißt was ich meine xD

Nicht wenn du schon erwachsen bist :D :D

Kindsaresocute
Fragesteller

ich bin 18 also jetzt keine alte oma... war seiner vor 2 Monaten noch in der Schule

das könnte richtig peinlich werden für dich !