Hat jemand eine Idee für ein erotisches Rollenspiel?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit dem Spielchen "Lehrer - Schülerin" oder sowas? ^^'

Oder verbinde Rollenspielchen mit Kostümen / Dessous :)

Ich habe dieses hier zu Hause und mein Freund lässt alles stehen und liegen, wenn ich es trage ^^'

AMORETU Damen Plissierter Mini Rock Säureblau mit Crop Top Krawatte Vorne Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01J7P1Z3O/ref=cm_sw_r_other_apa_ivvEAbEPRQ9B7

Gib den Doktorspielchen eine neue Bedeutung, im Sinne von:

Die notgeile Oberschwester Gisela gibt dem Chefarzt der Urologie eine Untersuchung der Besondern Art.

Oder

Hajo Ganzlang der Patient in der Urologie spendet sein Organ Frau Doktor Bückhoff auf seine unverwechselbare Weise.

Oder noch anders:

Die fast hilflose Patientin Anna muss ein ganz spezielles Medikament "gespritzt" bekommen und nur der heldenhafte Dr. Kannoft weiß wie und wo es verabreicht wird.

[Anmerk. d. AG: sollte Pornofilmhüllenschreiber werden😜]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Am besten ein Rollenspiel indem du möglichst erotisch wirkst.

Da gibt es viele Möglichkeiten

Engelchen Teufelchen

Burgfräulein Ritter (würde ich bevorzugen)

Mäfchen vom Lande (mit Dirndl) / Bauer

Ich würde sagen du ziehst dich in Lack und Leder an und spielst die Herrin und dein Freund ist der Sklave.

Du gibst ihm ein paar Unterrichtsstunden.