Geburtstagsgeschenk, s*x als "Überraschung"?

9 Antworten

Ihr könntet z.B. bei eurem gemeinsamen Wochenende abends zum Essen gehen und du ziehst dich richtig sexy an, z.B. superkurzes Kleid, tiefer Ausschnitt, kein BH, kein Slip. Der Rest ergibt sich dann wie von alleine.

Das kommt auf deinen Freund drauf an, die einen mögen spontanen Sex und andere nicht. Probiere es doch einfach aus.

Ein Candle-Light-Dinner mit romantischer Beleuchtung, oder ein romantisches Picknick könnte dabei helfen.

LG Pummelweib :-)

Das ist das perfekte Geschenk den es je gegeben hat! Das wird er nie vergessen. Das wird auch in Erinnerung bleiben :)

Viele denken hier aber anders darüber Haha

@emma116

Ich als ein Junge, finde es wirklich geil vor allem, wenn es das erste mal ist! Das Bauchkribbeln und das Adrenalin ^.^ Vorallem, könnt ihr neue Stellungen ausprobieren.

Amrit, lies doch mal bitte die Frage. Da steht dass sie schon hatten aber nur in letzter Zeit nicht. Also wird es nicht das erste Mal sein.

Danke alex

Ja, das würde er, aber wenn du schwanger wirst und dadurch noch ein weiteres kleines Geschenk machst wohl weniger, also denk an die Verhütung.

Ja. Wann wird er denn 17? Wie lange hattet ihr schon nicht mehr mit einander sex gehabt?

Wenn er langer Entzug hatte, würde er sich sicher extrem freuen.