Geburtstagsgeschenk für 61 jährige Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen in diesem Alter haben bereits alles, was sie brauchen.

Schenke also ein Erlebnis. Das kann ein Theater oder Opernbesuch sein, eine kleine Schiffstour mit Einkehr in ein schickes Restaurant o.ä. sein.

ich weiß zwar nicht was sie magt aber eine kette oder ein Armband

mit einer Gravierung mit ihr Name oder ein herz oder halt einderes schönes Symbol

viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masterdoni
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hatte ihr letztes Jahr bereits ein Armband von Louis Vuitton geschenkt... Dieses mal muss was anderes her

Still  12.09.2019, 18:35

Ein bißchen sehr verspielt für eine 61-jährige.....

Masterdoni
Fragesteller
@Still

Nunja, er sagte Sie es sei zu wertvoll und Sie könne es nicht annehmen, jetzt trägt Sie die laut eigener Aussage sehr oft und gerne

Einen Malkurs?

Einen Tanzkurs?

Ein Theater-Abo?

Fußreflexzonen-Massagen?