Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (14)?

Danke für die Antworten. Ich habe ihr eine Mondlampe geschenkt und sie hat sich mega darüber gefreut!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fotogeschenke. -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr
  • etwas nettes für ihr Zimmer:
  • eine Pflanze
  • eine kleine Lampe, eine schöne Lichterkette, Lampions
  • schöner Teelichtbehälter ( Z.B die Salzsteine)
  • eine schöne Schachtel b.z.w einen Karton für Kleinigkeiten und darin packst du schon was rein, wie z.B Fotos, einen schönes Brief, etwas Naschzeug, lustige Sprüche, coole Wissensfakten oder so)
  • einen Sitzsack
  • einen Anhänger für die Tür
  • ein Foto in einem Bilderrahmen
  • ein schönes Kissen
  • Fan-Bettwäsche zu etwas bestimmten wie z.B vom HSV
  •  hübscher Stein mit Aufschrift
  • hübscher Notizblock
  • tolle Lesezeichen
  • schönes Portemonnaie
  • schenke ihr Aktivitäten ( Eislaufen, Kino, essen gehen, Bowling, bummeln gehen und sie darf sich was für den Betrag x auswählen, tanzen, Karaoke, alles was dir einfällt)

"Wenn.. Bücher" oder "Wenn.. Schachteln" Da gibt es alles mögliche an Ideen. Z.B:

  • "Wenn du mal entspannen willst" würde auf der Box stehen. In der Box wäre dann z.B ein Badesalz oder ein Massageöl oder was weiß ich.
  • "Wenn du mal Kraft brauchst" In der Box wäre dann z.B ein Energydrink, Schokolade oder so
  • "Wenn es dir so richtig schlecht geht und du untröstlich bist" In der Box: Ein Glücksglas mit Sprüche von dir. Z.B was du an ihr gerne magst

Google mal nach solche "Wenn Bücher" / Schachteln

JapaneseAnime  12.11.2022, 13:17

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Sieht Kuschelig und Warm aus für Winter Perfekt

Meine Freundin hat mir mal eine Explosionsbox geschenkt. Die war mega! Mit Bildern und Süßigkeiten gefüllt. Ansonsten vllt Schmuck oder was persönliches zum Beispiel ein Text