Frage von Anonytyle, 68

Persönliche Füllung für Ü-Eier?

Moinmoin :D

Eigentlich geht es nur darum, wie man die gelben Kapseln von Ü-Eiern noch befüllen kann. Das ganze als Geburtstagsgeschenk. Wer mehr Details brauch, kann gerne den Text lesen.

In zwei Wochen hat eine gute Freundin von mir Geburtstag. Sie wird 17. Ich habe lange überlegt was ich ihr schenken kann und bin mittlerweile zu einer Lösung gekommen.

Dazu muss man wissen: In unserer Schule gibt es einen "Brauch", dass wenn man Geburtstag hat, mit verschiedenen Sachen abgeworfen wird (15 Jahre: Mehl, 16 Jahre: Zucker, 17 Jahre: Eier, 18 Jahre: Alles zusammen als "Kuchen").

Ich finde das alles ziemlich unnötig, aber dennoch baut mein Geschenk darauf auf. Und zwar möchte ich eine leere Eierpackung mit Ü-Eiern befüllen. Wenn ich dann mit der Packung zu ihr gehe, wird sie erst denken, dass ich sie abwerfen möchte. Sie wird aber trotzdem nicht wegrennen, das weiß ich.

Dann bin ich noch so nett und gestatte ihr die "Ehre" sich das Ei auszusuchen, mit dem ich sie abwerfen soll. Wenn sie dann die Packung öffnet, sieht sie die Ü-Eier und merkt alles.

Da mir das noch zu wenig ist, habe ich beschlossen die Ü-Eier mit persönlichen Dingen zu füllen. Wie ich die heil auf und zu bekomme habe ich mittlerweile auch raus xD

Nur fehlen mir da die Ideen.

Vielleicht kann das helfen: Wir sind zwar nicht zusammen, aber da entwickelt sich stark was. Also ich denke nicht, dass es noch lange bei der "normalen" Freundschaft bleiben wird ;D

Ach ja, früh morgens (0 Uhr) möchte ich ihr noch eine langen Text schicken, in dem ich ihr einfach mal sage wie wichtig sie mir ist. Da ich ihr sowas noch nie geschickt habe, wird sie das überraschen und mega freuen.

Was haltet ihr von den ganzen Ideen? Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich über Füllungsideen sehr freuen :D

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von escfan2011, 28

Total cooler Brauch - sowas kenne ich gar nicht :) also in die Eier könntest du zum Beispiel ein kleines Armband geben (wenn es sich ausgeht), einen Zettel mit einem schönen Zitat, ein Bild von ihrem Lieblingsstar, oder auch einen Gutschein für irgendetwas :) was mir sonst noch einfällt: Bonbons, kleine Accesoires (keine Ahnung ob die in nem Ü-Ei Platz finden, aber vielleicht sowas wie eine Haarspange)... mehr fällt mir jetzt leider nicht ein :) gutes Gelingen bei deiner Überraschung und viel Glück mit dem Mädchen, falls mehr draus wird :D

Kommentar von Anonytyle ,

Vielen Dank! Eine Menge Anregungen, da werde ich bestimmt was finden. :D

Kommentar von escfan2011 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von labertasche01, 30

Ein Zopfgummi
Ein usb stick mit Musik drauf
Ein Armband
Ein Gutschein für Eis
Blumensamen
Süßes
Schlüsselanhänger
Schutzengel
Fußkettchen
Herzchenkonfetti

Kommentar von Anonytyle ,

Wow, dankeschön! :D

Antwort
von stefan01236, 27

mach die alufolie sachte runter dann nimmst du die schokolade sachte auseinander dass sie auch die 2 hälften sind und dann tauschst du das aus machst die schokolade warum zum zusaammenkleben und die alufolie wieder drauf

Kommentar von Anonytyle ,

Es geht ja nicht darum WIE ich die befülle, sondern mit WAS man die noch befüllen kann ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community