Persönliche Füllung für Ü-Eier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total cooler Brauch - sowas kenne ich gar nicht :) also in die Eier könntest du zum Beispiel ein kleines Armband geben (wenn es sich ausgeht), einen Zettel mit einem schönen Zitat, ein Bild von ihrem Lieblingsstar, oder auch einen Gutschein für irgendetwas :) was mir sonst noch einfällt: Bonbons, kleine Accesoires (keine Ahnung ob die in nem Ü-Ei Platz finden, aber vielleicht sowas wie eine Haarspange)... mehr fällt mir jetzt leider nicht ein :) gutes Gelingen bei deiner Überraschung und viel Glück mit dem Mädchen, falls mehr draus wird :D

Vielen Dank! Eine Menge Anregungen, da werde ich bestimmt was finden. :D

Danke fürs Sternchen :)

Ein Zopfgummi
Ein usb stick mit Musik drauf
Ein Armband
Ein Gutschein für Eis
Blumensamen
Süßes
Schlüsselanhänger
Schutzengel
Fußkettchen
Herzchenkonfetti

Wow, dankeschön! :D

mach die alufolie sachte runter dann nimmst du die schokolade sachte auseinander dass sie auch die 2 hälften sind und dann tauschst du das aus machst die schokolade warum zum zusaammenkleben und die alufolie wieder drauf

Es geht ja nicht darum WIE ich die befülle, sondern mit WAS man die noch befüllen kann ;D