Geburtstagsgeschenk 4 jähriges Mädchen, was ist angesagt, womit spielen sie?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung (muss nicht immer stimmen) finden Kinder in dem Alter Musik interessant bzw. können sich mit (Kinder)Instrumenten beschäftigen.

● Kinder Gitarre

● Trommel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr eine Elsa- oder Biene Maja Puppe schenken. Oder auch, wenn sie kochen mag, Spielzeuge, die man damit “kochen” kann. Es macht voll viel Spaß damit zu kochen und das die Mutter zu zeigen.. Ich hoffe Sie finden noch ein gutes Geschenk

Ich finde Lego ist immer eine gute Idee. Das ist ja auch nach Alter gestaffelt.

Hallo, also ich finde das solche Sachen wie zb Knete (zb auch ein Knetset), Schleichtiere, altersgerechte Bücher, schöne Haarspangen, Malstifte, Puzzles oder einfache Spiele immer gut ankommen bei den Kindern.

Bei einem Elsa Fan ist halt die Warscheinlich, das man was kauft was sie schon hat, sehr hoch 😅