Beaonderes Geschenk zum 50.?

3 Antworten

Ich finde diese Bücher immer super zu verschenken.Sind bis jetzt immer gut angekommen und auch schöne Kindheitserinnerungen! Viele Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)

Schau mal bei etsy rein. Da gibt es viele tolle Sachen, alle handgearbeitet und deswegen schon was besonderes.

Auch wenn du was "normales" (Handy- oder Tablethüllen und -ständer, Taschen, Schmuck, Lesezeichen, Dekorationsgegenstände... ) verschenkst wird es durch spezielle Designs aussergewöhnlich.

Hey. :)

Kauf dir einen Korb, kleide ihn mit Servietten oder einem schönen Tuch aus. Da kannst du dann rein tun was sie gerne mag, einen Sekt, Gesichtsmaske, Süßigkeiten, Beruhigungstee, einen Gutschein für Wellness, anti Stress ball, handcreme, ohrenstöpsel oder sowas. Ich hätte bestimmt noch die passende Idee für den Inhalt, aber dafür müsste ich etwas mehr wissen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung