Habt ihr Ideen wie ich meinen Freund überraschen kann? Er hat sturmfrei am Wochenende und ich besuche ihn.

2 Antworten

Geh einfach so hin als würdet ihr euch heute das erste mal treffen. Vergiss nie das eine Beziehung was besonderes ist.

Mein Tipp: esst einfach was schönes zusammen. Damit meine ich kein Döner oder so nen sche*ß sondern macht mal Sushi zusammen.

Macht euch bequem. Vielleicht könntest du dir ja reizwäsche drunter ziehen. Aber drüber ziehst du richtig lange Klamotten an, quasi solche Spießer Klamotten, das er nicht ahnt was drunter ist ;)

Nach dem Essen könnt ihr euch ja nen schönen Film anschauen, den ihr vorher zusammen in ner Videothek ausgeliehen habt.

Und nachdem ihr den Film gesehen habt oder Währenddessen... ja wer weiß?💞

Also:

Du besorgst alles was man für Sushi braucht

Ihr geht in ne Videothek: leiht euch nen Film aus auf den ihr Lust habt

Zuhause macht ihr gemeinsam das Sushi

Legt euch den Film ein esst nebenbei

Wenn ihr damit Fertig seit:❤?? ;)

Lass dir Kleidungs technisch was einfallen.