Brauche Ideen um ein Mädchen zu überraschen (Frauen hilft mir )?

4 Antworten

Erstmal kannst du sie nicht dazu zwingen sich mit dir zu treffen :). Nur weil sie dich nocht liebt, heisst das noch lange nicht, dass sie es wieder mit dir versuchen möchte. Vielleicht möchte sie die Vergangenheit auch einfach hinter sich lassen und sich neu öffnen :)

Aber als Frau freut man sich am meisten über persönliche Sachen :) Sei es ein schöner Brief, ein romantisches Dinner zu zweit, Ausflüge an Orte, die gemeinsame Erinnerungen erwecken..:)

Kleptomanee
Fragesteller

Würde sie doch nicht zwingen bin Vlt Sad und verzweifelt aber nicht böse

Celdax  04.03.2017, 16:50
@Kleptomanee

Ist verständlich :) Wünsche dir viel Glück und alles Gute🍀😊👍

Kommt drauf an wer sich getrennt hat und warum. Die tollste Überraschung bringt nichts wenn sie denkt dass es keinen Sinn mehr macht... Denke über die Gründe für die Trennung nach, welche Fehler ihr bzw du gemacht hast und wie man sie beheben kann. Schreibe ihr in einem Brief was ihr ändern könnt damit es in Zukunft besser läuft, natürlich auch dass du sie noch liebst, vermisst usw. Wenn sie den Brief bekommt hat sie Zeit und Ruhe darüber nachzudenken und wird sich (evtl) bei dir melden.

Kleptomanee
Fragesteller

Das war irgendwie beindruckend was du geschrieben hast das hat mich echt berührt

pingu72  04.03.2017, 17:00
@Kleptomanee

Das freut mich ;)

Dann hoffen wir mal dass es sie ebenso berührt.... versuche es.

Kleptomanee
Fragesteller
@pingu72

Bin seit 2 Stunden am schreiben ist irgendwie komisch das mich schreiben so zu denken auffordert das ich Sau viele Fehler an mir erkannt habe die ich davor nicht gesehen habe

pingu72  04.03.2017, 21:08
@Kleptomanee

Ja das ist so... Schreiben ist eine Art Therapie. Ich habe so Probleme gemeistert die ich Jahre mit mir herumgeschleppt hatte..... Ich hoffe es hilft dir bzw euch.

Ich weiß jetzt das meine ex mich immer noch liebt aber nicht über ihren Schatten springen

Na, wenn du dich da mal nicht täuscht. Du solltest nicht auf Gerüchte von anderen hören. :-))

Kleptomanee
Fragesteller

Egal man kann an jeden fadenziehen den man sieht

Mignon5  04.03.2017, 16:39
@Kleptomanee

Sie könnte es schlimmstnfalls als Stalken auffassen, im günstigeren Fall denken, dass du eine Nervensäge seist. Kontraproduktiv ist beides! Damit gewinnst du sie nicht zurück.

Aber trotz allem: Viel Glück! :-)

Kauf ihr einen Blumenstrauß oder einen riesigen Teddy, dazu noch Pralinen oder Schockolade.
Wenn du musikalisch bist kannst du auch ein Lied für sie schreiben.
Sei kreativ, du schaffst das schon👍