Liebt mich noch mein Ex?

8 Antworten

Ja Nein vielleicht. Im Endeffekt kennt hier niemand deinen Ex. Du bekommst das nur raus, wenn du ihn selbst fragst. Hier kann keiner in seinen Kopf schauen.

könnte schon sein am besten zusammen reden mal ausgehen und schauen was ihr empfindet lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Klingt schon so, als hätte er noch Interesse bzw nicht mit dir abgeschlossen.

LG:)

naja, also entweder er ist wirklich noch in dich verliebt oder er will dich einfach nur ins Bett kriegen, sprich mit dir F+ führen.