Ex ärgertdich?

GeneralBimb  11.02.2023, 00:35

Kannst du deine Frage bitte nochmal wiederholen? Die liestsich echt unverständlich.

Meli4347
Fragesteller

Ich meine der ist nett macht Spaß und ärgert mich und ich weiß nicht was er von mir will

1 Antwort

Okey, einerseits würd ich gern wissen wie alt er bzw auch du bist weil das verhalten das du da schilderst überwiegend am anfang der pupertät bei jungen männern auftritt. Aber um deine frage aufjedenfall schon mal zu beantworten, er findet dich immer noch interessant und steht noch auf dich, er is nur zu unsicher um es dir richtig zu zeigen weil er (noch) denkt das es ihn schwach aussehen lässt wenn er sich dir öffnet. Darum versucht er den schein zu wahren in dem er dich ärgert, gleichzeitig will er dir aber zeigen das er die mag.
mein tipp, wenn du ihn wieder willst dann zeig ihm das es für dich ein comeback geben könnte, dann sollte sich das mit dem ärgern bald erledigt haben. Solltest du ihn nicht zurück wollen, sprich ihn offen darauf an das es dich stört das er dich ständig ärgert. Entweder er ist einfach nett zu dir oder er sollte dich komplett meiden damit du deine ruhe hast.

Meli4347
Fragesteller

Ich und er sind 17 Jahre alt

Meli4347
Fragesteller

Wir war 2 Woche zusammen in er beziehung hat er mich ärgert und ich auch er war süß und war nett