Ein mädchen ärgert mich aus spaß aber verstehe nicht warum?

Sooo heute war es so das sie mich 2 mal einfach berührt hat ohne irgendwas davor zu sagen sie ist einfach vorbei gegangen und hat mich berührt genau so hat sie gefragt welchen parfum ich auftrage aber sie hat nicht gesagt ob es ihr gefällt oder nicht und im generellen hat sie wieder versucht irgend ein Gespräch auf zu bauen nachdem ich ein Gespräch begonnen hab hat sie irgendwann einfach nach links unten geguckt und das Gespräch war zu ende wie ich weiß hat mimik bei sowas auch viel zu tun was würde das bedeuten

danke im vorraus ohne euch wär ich verloren

Ich würde sie so halt nach ihrer nummer fragen aber weiß nicht ob der moment gut ist zurzeit :(

4 Antworten

Jedenfalls nicht böse nehmen. Einfach mal entwickeln lassen. Jetzt auch nicht zu sehr erwarten dass sie auf dich steht oder so. Ich würde einfach mal hin nehmen. Ich zank mich auch immer mal wieder aus Spaß mit einer sehr guten Freundin von mit.

Na was hat das wohl zu bedeuten ^^

Also mich macht es auch fertig wenn Frauen/Mädchen ungenaue Andeutungen machen, aber dein Fall ist doch recht deutlich ;)

wabiveey
Fragesteller

Ich weiß es nicht heute hat sie mich auch einfach 2 mal berührt ohne was zu sagen und versucht mit mir zu reden über alles mögliche

Retz357  02.09.2022, 01:01
@wabiveey

Ja wie eindeutig willst du es noch? 😂

Sei froh, dass du als Junge angesprochen wirst, wird dir nicht mehr allzu oft passieren. ^^

Offensichtlich möchte sie was von dir, oder versucht auf jeden Fall etwas. Vielleicht solltest du mal was erwidern und schauen was passiert... ^^

ich würd mal sagen sie steht auf dich, aber wer weiß. Warte erstmal ab, vielleicht kommen ja bald mehr Zeichen