Womit kann ich meine Freundin ärgern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ärgert ihr sie nicht so häufig? 67%
Ägert ihr sie häufig? 33%
Ärgert ihr sie garnicht? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ägert ihr sie häufig?

Sie unerwartet hochheben, ihre Unterhose hochziehen, auf den Po klatschen, sie zwicken, kitzeln, mit kalten Händen den Körper berühren, falls man beim Vorbeugen ihre Poritze sieht einen Stift oder so da reinschieben, die BH Träger ziehen und zurückklatschen lassen, dein Handy heimlich mit ihrer Box/echodot verbinden und immer die Musik wechseln, ihr jumpscare videos schicken und so weiter.

Gibt viele Möglichkeiten😄

Sag zur ihr

Ich habe 10 Finger

Und 10 Hände

Wie fiele Finger habe ich?

Wenn du glück hast rechnet sie entweder

10x10 oder 10x5

Die antwort wäre 40 da daumen daumen sind nicht Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salio144
Fragesteller

Alles klar, danke 😂

Ärgert ihr sie nicht so häufig?

Wir spielen uns gegenseitig ab und zu streichen das macht Spaß