Im Nachhinein krasse Dinge über toten Partner gehört?

9 Antworten

Das sind die Richtigen. Erst dann den Mund aufmachen und schlechte Sachen äußern, wenn sich der Betroffene nicht mehr dagegen wehren kann.

Sowas habe ich gern.🙄

Wo ist denn nun das Baby?

HustensaftJunky
Fragesteller

Das haben sie auch voher schon gesagt , nur bin ich persönlich mit denen nie in kontakt gekommen.

Das Baby lebt bei mir

Schockiert mich nicht ist immer so bei Frauen dass sie blind sind für genau das und solche Männer haben. Also wirklich 0.0 schockiert. Ein normaler Tag wie jeder andere.

Es geht doch nur darum, wie DU ihn in Erinnerung hast und wie er zu dir war…

lass dir das Andenken an ihn nicht kaputt machen

Was andere erzählen, kann stimmen oder auch nicht. Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen, was dir da erzählt wird. Dir gegenüber war er nett, richtig?

Es tut mir sehr Leid, was mit Deinem Freund passiert ist-mein Beileid!

Ich denke, Du solltest Dich daran erinnern, wie er zu Dir war, wie Du ihn kanntest und erlebt hast.

Es wird immer viel geredet und ob das alles so stimmt, sei mal dahin gestellt!