Angst vor Einsamkeit nach Beziehungsende?

1 Antwort

Nachdem ich deine Fragen zu ihm kurz überflogen hab bin ich mir sicher, dass du nur eine Affäre warst. Der Typ hat dich von Anfang an belogen und benutzt und du hast das nicht gesehen. Sei froh, dass du den los bist, du verpasst NICHTS.

Lieber alleine sein als mit so einem zusammen, davon abgesehen wirst du mit Sicherheit nicht ewig alleine bleiben. Aber bitte mach in Zukunft deine Augen besser auf und lass dich nicht wieder so ausnutzen.

Unline
Fragesteller

Der Gedanke kam mir auch zu oft dass ich seine Affäre war.

Habe ihn oft genug darauf angesprochen und er hat es immer verneint. Aber wieso habe ich ihm jemals geglaubt wenn er mich von Anfang nur belogen hat

Lucynchen  17.08.2023, 20:15
@Unline

Naiv, blind vor Liebe... keine Ahnung. Für mich war das sehr eindeutig aber natürlich streitet er das ab, er wäre ja schön blöd wenn er das zugibt.

Lerne draus damit dir sowas nicht nochmal passiert.

Unline
Fragesteller
@Lucynchen

Er war mein erster in allen Bereichen.

Ich denke dass die Rosarote Brille zu stark war, um die Realität zu sehen.

Niemals wieder werde ich mich auf sowas einlassen

Lucynchen  17.08.2023, 21:10
@Unline

Das hoffe ich für dich, aus Schaden wird man klug...