Wo findet man(n) normale Frauen 30-35, die eine Beziehung suchen?

3 Antworten

Wenn sie denn "normal" sind, sind sie in dem Alter entweder sozial gut integriert, oder gar gebunden. Dann brauchst du sie nicht suchen. Die Ausnahmen findest Du durch Glück und an Orten, an denen man "normale" Frauen vermutet.

Der Männerüberschuss treibt hier seine bunten Blüten - dankt es euren Eltern.

Santopeck88
Fragesteller

da muss ich sagen bin ich deiner Meinung. Aber es ist auch so dass Beziehungen auseinander gehen, der Mann ist ja auch ein Faktor. Männerüberschuss? Alleine in meinem Bekanntenkreis sind viele viele Männer die zwar da sind aber keiner Frau wünsche ich so einen Mann.

Santopeck88
Fragesteller

kannst du mir ein paar Orte nennen?

Im Onlinedating kannst Du das schon mal vergessen. Am besten irgendwo im RL, im Supermarkt oder irgendwo in der Öffentlichkeit. Klar, da weißt Du nicht wie der Inhalt aussieht, aber da muss man eben schauen.

Santopeck88
Fragesteller

Bist du eine Frau? Wenn ein Mann dich also nett im Supermarkt ansprechen würde, dann würdest du das nicht als Belästigung empfinden?

Minjae  17.03.2024, 22:37
@Santopeck88

Heutzutage ist das leider so, das war nur ein Beispiel, oder halt irgendwo anders. Ich wollte damit nur sagen, dass es irgendwo im Leben und nicht online sein sollte. Online habe ich sehr oft und lange versucht, es waren immer reinfälle. Alle meine Beziehungen habe ich im richtigen Leben kennengelernt, auch wenn sie irgendwann zerbrochen sind. Wir haben da ähnliche Vorstellungen, auch in dem Alter, doch online wird das meiner Erfahrung nach nichts werden.

Funship  18.03.2024, 08:33

Warum würde man im Supermarkt andere Frauen treffen als beim Online-Dating?

Minjae  18.03.2024, 08:54
@Funship

Der Supermarkt war nur ein Beispiel, vermutlich nicht das Beste, kann auch überall anders sein. Ich habe viel Onlinedating betrieben und es waren immer reinfälle, alle meine Exfreundinnen habe ich im RL kennengelernt. Online ist viel Fake, hohe Erwartungen, vieles nur Fassade, am Ende kennt man die Person doch nicht wirklich. Sicher kann es funktionieren, aber es ist auch nicht immer so einfach wie man es sich vorstellen könnte, vorallem wenn man genaue Vorstellungen davon hat, was man möchte und was nicht.

Funship  18.03.2024, 09:58
@Minjae
es ist auch nicht immer so einfach wie man es sich vorstellen könnte

Ich schätze, dass sich viele Menschen einfach völlig unrealistische Vorstellungen machen.

Letztlich gibt einem Online-Dating nur die Möglichkeit, ein paar Informationen über eine Person zu bekommen, die man nicht hat, wenn man sie im RL trifft. Und man hat die Gelegenheit, Menschen zu begegnen, denen man im RL nie über den Weg laufen würde.

Aber es natürlich keinen magischen Algorithmus, der einem die Traumfrau frei Haus serviert 🙂

Versuch's bei einer Datingplattform, aber fasse dich etwas kürzer. Vor allem, was die Erwartungen betrifft.