Sind das zu hohe Ansprüche an eine Frau (Beziehung)?

4 Antworten

Sorry, aber finde gerade wenn es darum geht mit welcher Person man im besten Fall den Rest seines Lebens verbringt, sollte man sehr wohl wählerisch sein und Ansprüche haben … und eben nicht jede/jeden von der Straße nehmen.

Sind das zu hohe Ansprüche an eine Frau (Beziehung)?

Nein ...

... nur wenn Du eine Frau für eine Beziehung finden willst.

.

Du wirst aber keine Frau finden, die es akzeptiert, wenn Du ihr sagen würdest sie sei nicht perfekt. 😂😂😂

AriaVibes  24.10.2023, 14:50

da ist was dran^^ ich habe kürzlich von einem herrn mit beziehungsinteresse gehört, er waer sich nicht sicher, ob ich reichen würde. hab hart, hart geschluckt (also innerlich ;D ) und waer in jedem fall eigentlich sofort auf und davon gewesen... aber da ich ihn so sehr schätze und es am ende des tages einfach brutal ehrlich war und er zu dem schluss kam, dass es ihm definitiv reichen tut, bin ich dran geblieben... wir hatten bisher durchaus schöne momente aber manchmal klingt es im innern noch nach :() der stolz einer dame kann durchaus fragil sein^^

Wenn du selbst das alles in vergleichbarem Maße mitbringst, wie du es erwartest, müsste es theoretisch eine entsprechende Person geben.

Ob die dann ausgerechnet dich attraktiv findet, ist natürlich eine ganz andere Frage.

Die Frage ist, ob man die Ansprüche die man stellt selbst erfüllen kann. Sonst ist das ganz und gar nicht realistisch.