Wieso ärgert er mich aus Spaß?

4 Antworten

Naja es kann durchaus sein, dass er damit das er dich ärgert deine Aufmerksamkeit erregen will weil er dich mag. Ich kenne auf jeden Fall Jungen in dem Alter die sich genau so verhalten wenn sie ein Mädchen interessant finden.

Magst du ihn denn oder kannst du dir vorstellen ihm näher zu kommen, wenn du ihn noch besser kennst?

Wie auch immer es ist musst du dir keine Sorgen machen, dass er was gegen dich hat. Ob nun freundschaftlich oder mit besonderen Absichten. Er mag dich auf jeden Fall.

Er Mag dich auch im Normalfall ärgert man nur die Menschen die man Mag.

Er will deine Aufmerksamkeit, ist immer noch voller Spielfreude und er ist verknallt in dich  ;-)

eddie72  07.09.2017, 20:32

Äh, ich denke nich'!! Er ärgert deswegen wird er wohl auf mich stehen!! WAS?!

Sei froh, dass er sich nur ärgert... Ich werde aus Spaß geschlagen...xD

Soraxey  12.09.2017, 06:57

Naja, schlagen ist ein bisschen zu hart ausgedrückt