Ein Mädchen ärgert mich und ist oft in meiner Nähe - wieso macht sie das?

6 Antworten

Es wäre möglich, dass sie auf dich steht ^^   Aber darunter versteht nunmal jeder etwas anderes.Vielleicht traust du dich ja mal mit ihr zu reden oder sie etwas fragen?

Es ist zum Beispiel unterschiedlich ob Frauen stille Typen mehr mögen als andere, da jeder ( zum Glück ) eine eigene Meinung hat. Ich denke, dass muss man dann selbst herausfinden. Viel Glück :3

Bei ihr hat es gewirkt. Sie sucht offensichtlich Kontakt.

ignorier sie lass sie irgend was wen sie merkt es stört dich nicht hört sie auf ich weiss das klingt schwer aber du Schaft das das glaube ich aus tiefstem herzen das ist mir schon sehr oft passiert