Wie meine Internetfreundin überraschen ?

4 Antworten

ich würde das gantze noch etwas vorsichtig angehen da man die person nicht so gut persöhnich kennt ,frage sie doch am besten mall danach

Die hat doch irgendwann Geburtstag, Du brauchst die Nummer der Mutter um etwas mit ihr abzustimmen. Jegliche Frage dazu kannst Du mit „es soll doch eine Überraschung werden“ beantworten

Da wir im 21. Jahrhundert leben, hat die Mama ganz bestimmt auch Facebook oder ähnliches. Oder vielleicht eine Cousine, Schwester, Bruder, Tante etc. schau auf Facebook/Instagram unter ihren Freunden nach & du irgendjemanden wirst du finden, der dir ihre Nummer gibt. Kontaktier sie durch Social Media 👍🏼

ich würde das nicht machen. halte das für eine schnapsidee die ganz schön nach hinten losgehen kann.

über die entfernung ist es leicht geschehen dass man den anderen falsch einschätzt, und womöglich fände sie es garnicht so toll wie du, wenn du plötzlich auf der matte stehst. schließlich wäre sie dann von jetzt auf gleich für dich verantwortlich und müsste sich um dich kümmern und all ihre pläne für diese tage übern haufen werfen. sicher dass sie nichts besseres vor hat? sicher dass sie überraschungen mag? sicher dass du ihr genausoviel bedeutest wie sie dir?

ein kompromiss wäre wohl, dass du mir ihr ein neues treffen ausmachst, und dann, wenn ein termin geklärt ist, fährst du einfach ein, zwei tage früher hin. das wäre nicht ganz so überfall-artig wie das was du planst :P