Was soll ich mir von meiner Ibf zum Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Wir können nicht wissen was du dir wünschst. Vielleicht etwas kleines wie dein Lieblingsshampoo, Schokolade oder etwas in der Art.

Hey,
also erstens wissen wir alle nicht wirklich was dir gefällt...
Aber meiner Meinung nach kannst du dir vllt so Nagellack, Lippenstift Sets oder so kleine Geschenk-Sets wünschen. Bei dm gibt es zum Beispiel so Parfum-Sets mit Duschgel und sowas oder bei Nanu-Nana so Geschenk-Sets mit Tassen, Schokolade oder Sachen von Einhörnern....
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG
Anna

Irgendwas zum Naschen, ein paar Gesichtsmasken Armband