Was auf "love ya❤️🔥" Antworten?

7 Antworten

schreib einfach too mit herz und flamme oder so love ya und love you ist eigentlich auch glaub ich das gleiche

Sei doch nicht so penibel auf jedes Wort, love ya oder love you macht doch keinen unterschied.

love ya too würde auf jeden fall gehn finde ich oder schreib halt einfach ein paar herzchenemojis oder so etwas.

Ja, aber ich würde einfach nur Too schreiben😂

HalloIchBins05
Fragesteller

Okeee dankeee 😅😚

Klar geht "Love ya too".

Zwischen "Love you" und "Love ya" sehe ich keinen Unterschied. Aber ich lese heraus, dass Dein Freund bezüglich Eures Disputs nicht nachtragend ist. Und das ist eine sehr gute charakterliche Eigenschaft!

Versuch nicht etwas Negatives da hineinzuinterpretieren. Er macht schließlich den ersten Schritt für eine mögliche Versöhnung.