Ich werde 13 und weiß nicht was ich mir wünschen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Falle wünsche ich mir immer das das Geld für mich verwahrt wird, bis ich weiß was man davon schönes und sinnvolles kaufen könnte. Ausserdem ne Kleinigkeit zum auspacken.

Ich bin mir sicher deine Eltern würden sich freuen das du so sinnvoll mit dem Geld umgehst und lieber länger wartest bis es dir etwas bringt und Freude bereitet als jetzt zu sagen "dann kauf mir halt handy nummer 2, damit ich was zum Geburtstag bekomme"

Reverenz  12.07.2018, 16:57

Wow, Respekt

Leylakind  12.07.2018, 17:02
@Reverenz

Haha, achso, danke ;-) Nein, ich bin einfach zu alt dafür um mir "irgendwas" zu wünschen. Und ich kann nicht mit Geld umgehen, deshalb lieber verwahren als mir in die Hand zu drücken *lol*

BeaUnicorn23
Fragesteller

Ja gute Idee danke.

Ein zweites Handy würde ich mir aber eh nie wünschen, weil ich erst zu Weihnachten ein neues bekommen habe

KingKaro  12.07.2018, 17:07

Sehr gut

Und du meinst du bist nicht verwöhnt 😂😂

wünsch dir doch gemeinsame Unternehmungen.. kartbahn oder was spannendes

BeaUnicorn23
Fragesteller

Warum sollte ich verwöhnt sein

Idris164  12.07.2018, 17:02
@BeaUnicorn23

Da drauf muss ich jetzt nicht antworten oder? Meinst du allen geht es so gut

BeaUnicorn23
Fragesteller
@Idris164

Ich meine ein Handy hat heutzutage jeder, den Laptop brauche ich für das gym und ich teile mein Kinderzimmer mit meinen 2 Brüdern

Wie wäre es denn, wenn du dir ein Sparbuch wünschen würdest. Dann könntest du das Geld und evtl. noch anderes Geld für Geschenke z.B. an Weihnachten, sparen und dir später mal einen größeren Wunsch erfüllen.

BeaUnicorn23
Fragesteller

Ich habe ein Sparbuch und da kommt dann eh geld rauf aber meine eltern meinen halt ich soll mir ein Geschenk zum auspacken wünschen

Hm - wenn Du Dir eine "Fristverlängerung" wünscht? Also dass Du Dein Geschenk erst dann einlöst, wenn Du eine gute Idee hast?

Ein Haustier darf ich mir nicht wünschen. Wir hatten eine hündin welche letzten Sommer verstorben ist und meine Eltern wollen das nicht nochmal