Geburtstagsgeschenk für den 20. Geburtstag?

2 Antworten

Ich versteh Dein Bedürfnis „worüber er lachen kann“ ehrlich gesagt nicht. Sowas kann ja anfangs ganz witzig sein, vielleicht aber auch bisschen respektlos und unwürdig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass junge Männer sich meist über ein Allzweckwerkzeug/Messer gefreut haben…viel Erfolg hatte ich mit SchweizerTaschenmessern, oder welchen von Letherman, oder Viktorinox. Die Dinger halten ein Leben lang und es gibt sie spezifiziert für den jeweiligen Bedarf (PC-Basrler, Maniküre, Grillen…) Auch bei Größe und Preis hast Du ne tolle Auswahl.

Ach, da hast du ja noch massig Zeit, etwas Sinnvolles zu beschaffen.

Lustig soll es sein. Stinkbomben und Furzkissen.

Ehrlich: Weißt du nicht, wofür sich dein Freund interessiert?

Früher hat man Stifte und Federhalter verschenkt oder ein Kartenspiel. Oder etwas zum Wegschlucken.