Was soll ich meinem Freund schenken?(Geburtstagsgeschenk)?

7 Antworten

Falls er keine Bluetooth Kopfhörer hat dann könntest du ja ihm welche Schenken. Da kann er dann zum Beispiel Sport machen und gleichzeitig Musik hören ohne aufs Kabel aufpassen zu müssen.

Es gibt da welche bei Tedi die kosten glaub ich 15€

Ansonsten vielleicht auch was Selbst gemacht es wie ein Bild von einem Noten Schlüssel mit Muster seines Lieblingsportball :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
Basopath
Fragesteller

Danke :D

Was willst Du jemandem schenken den Du erst seit ein paar Tagen kennst? Gratuliere ihm und verbringt einen schönen Tag zusammen. Evtl. könntest Du auch zwei Kinokarten besorgen oder ihn zu einem großen Eisbecher einladen.

Hm schwer...

villeicht kannst du ihm ja so etwas wie ein Kinogutschein oder ein Ausflug so in der Art schenken oder wenn er Fussball mag ein Ticket für ein Fussballspiel sowas in der Art villeicht?

Und wenn du etwas selbst machen willst dann ist es schwer ihr habt wahrscheinlich noch nicht so viele Fotos also eher kein Fotobuch.

Du könntest ihm ja irgendein schönes andenken basteln oder so in der Art eine Dankeskarte. So ein Buntes Papier (A5) Auf die eine Seite ein Foto von euch und auf die Rückseite ein paar schöne worte/Sätze. Mehr fällt mir spontan nichts ein für 15/m ist echt schwer villeicht konnte ich ja helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt

Wenn ihr zsm seid, könntest du ihm ein kleines Herz schenken z.B. aus Holz oder vielleicht auch eine Kette mit einem Herz daran, irgendsowas um ihm deine Liebe zu zeigen

Hoffe meine Antwort war hilfreich LG NightWolfGHG

Basopath
Fragesteller

Danke :D