Was kann ich meinem freund zum Geburtstag schenken mit wenig geld?

Zitrone103562  01.08.2022, 23:07

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Tajanach
Fragesteller

Ca. 7 Monate

6 Antworten

Schenke ihm ein Date. Vielleicht auch eins das er sich aussuchen kann

  • Persönliche Geschenke, die dich fast nichts kosten. ...
  • Das persönliche 5-Gänge-Menü ...
  • Privater Crash-Kurs. ...
  • Selbstgemachtes aus der Küche. ...
  • Schönes persönliches Geschenk: Ein kreativ gestaltetes Buch. ...
  • Nicht kostenlos, aber persönlich: Freude verschenken mit dem Utopia-Buch.

Es muss doch nichts teures sein, schön das er dir teure Geschenke macht, aber selbstgeschriebene Briefe oder einen Filmeabend zu zweit finde ich viel schöner. Vielleicht ein Picknick bei Sonnenuntergang mit Musik und einfach reden. Ein kleines Kuscheltier und dazu einen Brief, wäre also eine Option, die mega süß ist und dem Partner, wenn er dich liebt, wirklich sehr sehr freut.

Trenne dich von dem Gedanken, dass du ihm ja auch schuldig bist, etwas teureres zu kaufen. Bei Geschenken geht es doch um die Geste & nicht um den eigentlichen Wert. Allein die Zeit, die du in Gedanken für ein Geschenk für ihn steckst, sind mehr Wert als jeder Euro :). Bei deinem Budget, ist etwas persönliches deutlich besser, für wenig Geld , vielleicht ein Anhänger, Bilderrahmen mit Bild.. hm & sonst halt so Kleinigkeiten. Solange er die Mühe in dem Geschenk sieht, wird er sich das schon Wertschätzen.

LG :).

Zum Job, Hundesitting also Gassie gehen oder Urlaubsbetreuung für Tiere wo du Katze 2 x am Tag fütterst und evtl. Ihr Klo sauber machst oder für ältere Damen ein kaufen, das könntest du doch machen, finde es nicht ok das du kein regelmässiges Taschengeld kriegst, so lernst du mit Geld um zu gehen und so gibst du es klar gleich aus.

Und kleine Geschenke sind auch ok, das du dir gedanken darüber machst ist schon toll.

Etwas kleines schönes wie ein Schlüsselanhänger, Bilderrahmen mit euch beiden drauf, nur Zeit verbringen mit einander und Curry Wurst und ein Getränk, Picknick am See oder ein Buch das ihm gefällt bei Ebay Kleinanzeigen gibts welche günstig.