Geburtstagsgeschenk aus der Ferne überbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen bestellen und liefern lassen. Oft kann man sogar eine handgeschriebene kleine Karte beilegen lassen.

Chris1202
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht, ist wahrscheinlich das beste, was auf diese Weise möglich ist.

Eine Videokonferenz in der du deiner Mutter sagst, was du an ihr liebst. Als Mutter hört man liebe Worte eh zu selten.Vielleicht schenkst du ihr mündlich noch einen gemeinsamen tollen Tag wenn ihr euch beim nächsten Mal seht. Schenk ihr Zeit mit dir und vielleicht ein gemeinsames Essen.

Chris1202
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider tut sie sich etwas schwer mit der Technik, aber der zweite Teil ist eine gute Idee.

TinaBo  06.06.2022, 12:48
@Chris1202

Hast du keine Angehörigen die ihr das einrichten können?

Chris1202
Fragesteller
@TinaBo

Es sind eher "philosophische" Gründe. Das hat nichts mit fehlender Erfahrung zu tun.