Geburtstagsgeschenk zum 18.?

 - (Freundschaft, Geschenk, Geburtstag)  - (Freundschaft, Geschenk, Geburtstag)

4 Antworten

Voll nice. Ich würde vor Freude ausflippen, man sieht wie viel Mphe da drin steckt. Einfach perfekt und nichts zu verbessern wie sweeeeet das einfach ist omg haha <3

Bbbbbbb16
Fragesteller

Vielen Dank!! Das freut mich zu hören! Sehr lieb von dir :))

Ich hätte mich über so ein Geschenk von meinen besten Freunden sehr gefreut

sie kann sich glücklich schätzen sich zu haben

mit anderen worten: es psst sozusagen perfekt

Sehr sehr hübsch! Daran gibts echt nichts zu verbessern...

Bbbbbbb16
Fragesteller

Vielen Dank!! Das freut mich zu hören, lieb von dir :)

Kinemod889  28.06.2022, 20:29
@Bbbbbbb16

Sie kann sich echt glücklich schätzen, ich habe sowas noch nie bekommen :/

Bbbbbbb16
Fragesteller
@Kinemod889

Das tut mir leid :( Wirkst doch sehr sympathisch :)

Perfekt und super schön! Und wirklich liebevoll

Nix zu verbessern! Absolut nix

Bbbbbbb16
Fragesteller

Vielen Dank, das freut mich zu hören. Lieb von dir!

Mungukun  28.06.2022, 20:45
Nix zu verbessern

Außer den kleinen Rechtschreibfehler ("Day" und nicht "Daj" bei Happy Birthday)