Welches dieser beiden Feste feiert ihr morgen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nichts. 72%
Reformationstag ⚜️ 15%
Halloween 🎃 13%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halloween 🎃

ich weiss nicht mal was der refermationstag ist.

Habe früher gedacht, dass man am 1.November frei bekommt , weil ein Tag vorher Halloween ist und man feiern gehen sollte.

Guso3  02.11.2022, 12:46

Sehr traurig

Nichts.

Bei mir wird nicht gefeiert, ich habe keinen Grund dazu.

Nichts.

Ich feiere keine "religiösen" Feste, und für Halloween bin ich zu alt. Zumal ich morgen ohnehin arbeite und erst nach Hause komme, wenn schon bald der Mond am Himmel steht.

Nichts.

Ich feiere morgen lange schlafen, lesen im Bett, aufstehen wann ich will und abends früh ins Bett gehen *ggg*

Nichts.

Nichts, genau so ist es.