Wie soll ich mein Freund zum Geburtstag überraschen?

2 Antworten

Männer lieben ihre Frauen und ihre Körper, überrasch ihn damit. Mit ein paar schöne Kerzen ect und dann mit dem was er mag, eventuell essen vom Körper?, dessou, ect. :)

QueenJ1502
Fragesteller

Ok danke

teeniiewonder  22.11.2016, 21:41

Ich kann dir sagen das sich mein Freund gefreut hat, ich hoffe du findest das richtige! Wenn du sowas nicht magst überleg was er so mag und auf was er so steht. Hobbys ect. Gemeinsamkeiten...

Verhalte dich so sexy, das du alles bisher dagewesene in den Schatten stellst und lese ihn jeden Wunsch von den Lippen ab.