Schokotorte am selben Tag dekorieren und erst später?

2 Antworten

Klar, aber würde es persönlich immer kurz vorher oder am Morgen machen. Aber du kannst es auch vorher dekorieren

Hallo,

ich selber mache Motivtorten, daher behaupte ich, dass ich recht gut kochen und backen kann :-). Bei Motivtorten ist es so, dass der Kuchen an einem Tag gemacht wird und am nächsten Dekoriert wird.

Bei einer Torte wie du sie planst, würde ich es nicht anders machen, da dann auch die gefahr besteht, dass die Deko durchweicht.

Viel Spaß und Erfol bei deiner Torte :-)