Wie lange hält sich eine Torte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu^^

Ja, sollte über Nacht im Kühlschrank sich halten.

Hier ist ein einfaches Rezept für Buttercreme:

Zutaten:

  • 250 g weiche Butter
  • 500 g Puderzucker
  • 2 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 2-3 Esslöffel Milch

Anleitung:

  1. Die weiche Butter in eine Schüssel geben und mit einem Mixer auf mittlerer Stufe schlagen, bis sie cremig ist.
  2. Nach und nach den Puderzucker hinzufügen und weiter schlagen, bis alles gut vermischt ist.
  3. Den Vanilleextrakt hinzufügen und weiter schlagen.
  4. Falls die Mischung zu dick ist, können Sie nach Bedarf Milch hinzufügen, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen. Wenn Sie eine festere Creme bevorzugen, verwenden Sie weniger Milch.
  5. Die Buttercreme ist nun einsatzbereit. Sie können sie nach Belieben färben oder mit verschiedenen Aromen anpassen.

Über Nacht im Kühlschrank hält sich alles. Mach dir da keinen Kopf.......

Kann höchstens sein, daß die Deko zerläuft, je nachdem, was drauf kommt.

Rezepte für Tortencremes findest du massenhaft im Internet.

Die muss über Nacht in den Kühler, da wird sie fester und schmeckt auch besser.