Torte, Buttercreme, sommer, Hilfe?

1 Antwort

Würde eher eine Käse-Sahne-Creme wählen bei sommerlichen Temperaturen. Als Boden könntest du einen Biskuit oder Wunderkuchen machen. Biskuit aam besten shon einen Tag vorher, dann lässt er sich besser schneiden

BoredPerson727  16.08.2023, 05:09

Aber wenn sie gut gekühlt ist, kannst du zwischen verschiedenen Buttercremes oder Ganache wählen

Ich empfehle eine Milchmädchenbuttercreme, die amerikanische ist sehr süß. die deutsche ist auch lecker

Emmyy944
Fragesteller
@BoredPerson727

Vielen Dank:) kann man die Lava dann einfach mit Lebensmittelfarbe färben?