Wie und ab wann kann ich mein Zimmer weihnachtlich dekorieren?

6 Antworten

Wenn du sehr kreativ bist kannst du eine eigene Girlande in Tannenbaumform mache. Außerdem kann man mit abwischbaren Spray eine Schneeflocke auf das Fenster sprühen. Dazu kannst du eine Form aus Papier benutzen. Es gibt sogenannte "Mini-Weihnachtsbäume" echte Tannenbäume in klein, um den kannst du dich kümmern und ihn schmücken, und er ist sehr dekorativ. Einen solchen gibt es auch künstlich falls du nicht gut mit Pflanzen umgehen kannst. Weihnachtsposter oder Bilder kann man immer irgendwo unterbringen. Ich hoffe ich habe dir ein paar Anregungen geben können! Deine Tabea010

also es ist allgemein üblich privat erst nach dem totensonntag mit der weihnachtsdeko anzufangen ( in diesem jahr der 22.11.) ich mag zu weihnachten besonders die beleuchtung ^^

wenn du religiös bist oder auf Traditionen stehst, dann erst nach dem Totensonntag. Ansonsten kannst du jederzeit dein Zimmer schmücken.

Ab totensonntag darf man Dekoration anbringen

Eigentlich - wann immer du möchtest !!  Ich schmücke zum 1. Advent !!