Wie wird mein Zimmer weihnachtlicher?

4 Antworten

Lass die Glitzerdeko mal weg und hol Dir was dunkelgrünes und dunkelrotes.

Du machst Sachen selbst? Dann nähe ein paar einfache Kissenbezüge, oder eine Tagesdecke für Dein Bett, Stuhlhussen oder Vorhänge.

Lege einen dunkelgrünen oder roten Teppich auf Deinen hellen Boden. Beklebe Deine hellen Möbel mit weihnachtlichen Figuren in grün, rot und goldfarbenen Ornamenten!

Insgesamt kommt Dein Zimmer gemütlicher und wärmer rüber, wenn Deine Beleuchtung nicht nur aus einer hellen Deckenlampe besteht sondern aus mehreren Leuchtkörpern mit nicht zu grellen Glühbirnen!

Vielleicht bissl in Möbelhäuser bummeln und inspirieren lassen. Es gibt ja solche Fieberglas Weihnachtsdörfer........generell würde ich viel mit Beleuchtung und bunten glänzenden Dingen ausschmücken. Optimal wäre es wenn man Bilder von deinem Zimmer sehen könnte.........

Chrisvfl3511  15.12.2022, 01:52

LED Lichterketten Nicht An Einer Stelle Einsetzen Sundern Von Einer Ecke In Die Andere Damit Dein Zimmer Schön Leuchtet Die Lichterkette Solte Nicht Zu Kurz Sein Und Nicht Bund Sein Am Besten Warmes Licht Ein Tannenbaum Nicht Vergessen

Warte noch 4 Wochen - dann wird das schon.

Frisches Tannengrün, Kerzen, weihnachtliche Fensterbilder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung