Ideen um das Zimmer weihnachtlich zu gestalten

6 Antworten

Ich habe bei ebay mir einen kleinen geschmückten Weihnachts Plastikbaum bestellt der mit leuchtenden Kugeln richtig romantisch werden kann wenn du sonstige lichter ausmachst;) Oder du kaufst dir eine Sterne leucht kette ist auch ganz schön :) ich habe sie immer/ dieses Jahr über meinem Bett hängen und ich finde es total schön wenn ich Abends Tv schaue. du kannst aber auch Kerzen aufstellen und sie anzünden

Windwowcolor in Weihnachtlichen Bildern. Schneeflocken und Tannebäume aus Pappe ausschneiden. Weihnachtsduft wie z.b Räucherstäbchen

Deine Fenster dekorieren. Lichterkette oder eine Weihnachtsfigur ( Rentier,Schneeglocke,Weihnachtsmann..) an die Fenster hängen. Auf die Fensterbank stellst du einen Weihnachtsstern ( Pflanze meine ich.) und kleine Figuren und z.B eine Schneekugel und Tannenzapfen+Tannenzweige. Auf deinem Schreibtisch oder in deinen Regel stellst du ebenfalls was auf. Z.B Weihnachtskarten. Hänge einen Adventskalender an deine Wand.Stelle weihnachtliche Teelichtbehälter auf und lege natürlich Teelichter rein, welche du anzündest. Schreibe Weihnachtssprüche/Gedichte auf und gestalte diese noch weihnachtlich.Lege weihnachtliche Servietten aus oder andere Stoffe wie z.B eine Tischdecke auf dein Schreibtisch. Stelle einen Korb mit Mandarinen und andere Obstsorten zur Weihnachtszeit in dein Zimmer. Auch eine Schüssel mit Süßigkeiten zur Adventszeit nicht vergessen.

Schau mal , vielleicht gefällt dir so etwas !!!

Seliono Sterne - (Weihnachten, dekorieren, schmücken) Tannenbäumchen aus Filz - (Weihnachten, dekorieren, schmücken) Sterne aus Transparentpapier - (Weihnachten, dekorieren, schmücken) Zapfen Wichtel - (Weihnachten, dekorieren, schmücken)

ich stelle jedes Jahr so nen kleinen weihnachtsbaum in Mein Zimmer. Du kannst auch lichterketten über deine Zimmertür hängen oder einen Socken in deinem Zimmer aufhängen