Ideen für cooles Zimmer

dieses bett gefällt mir ♥♥♥ - (Zimmer, Gestaltung)

3 Antworten

In die Mitte des Zimmers könntest Du eine Dönerbude stellen. In die Mitte deshalb damit man egal wo man sich auch im Zimmer befindet den kürzesten Weg dorthin hat...

flyaway2
Fragesteller

Und in die mitte deines Kopfes könntest du ein Hirn platzieren, damit es für dich nachdenkt bevor du solch weise Antworten postest! :*

Ich glaube das ist kein Bett sondern einfach nur Decken und Kissen auf dem Boden...

Den "Himmel" bekommst du aber einfach hin indem du an der Decke von links nach rechts einen Draht spannst und darüber Vorhänge hängst. Das machst du jeweils auf beiden Seiten der Decke. Dann hängst du Lichterketten am Draht auf, legst Kissen und Decken aus und schon hast du deine Kuschellandschaft.

Hier findest du auch viele Ideen um Dinge preiswert bzw. ohne Kostenaufwand herstellen kannst: http://heftig.co/upcycling/

Hei ich möchte mein Zimmer auch neu machen aber habe wenig Geld deswegen kaufe ich mir so einen Vorhang das ich so etwas wie ein Himmel Bett habe , das kannst du auch machen und du kamst dir solche kleinen Lämpchen kaufen. Wenn dir dein Möbel nicht gefallen streiche sie doch neu und die Wand dann auch so das du es gemütlich hast dann fühlt man sich auch viel wohler . viel Glück :)