Peters Pans Schatten an die Wand

Peter Pans Schatten - (Film, Kinder, Zimmer)

2 Antworten

Das mit der Lampe würde gehen. Druck es aus, kleb es dann z.B. auf schwarzes Tonpapier (damit wirklich kein Licht durchkommt). Ausschneiden.

Das befestigst Du dann an einer Lampe. probier aus, wie es Dir dann am besten gefällt (also erstmal nicht gleich richtig festkleben).

Und schon hast Du den Schatten in Deinem Zimmer (huch, hört sich das jetzt scary an?)

So kannst Du den Schatten auch auf die Wand übertragen.. zeichnest es auf der Wand nach und malst es aus.

Auf die Wand malen. Es gibt lasierende Farben.