Wo find ich sowas für deko?

2 Antworten

Findest auf vielen Seiten Manga Panels (Seiten) Und wen es kein Naruto sein soll kauf dir ein Massiv Band Manga von einer anderen Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

Punisher2847
Fragesteller

Sorry für die Frage bin aber ein totaler Amateure bei sowas kannst mir sagen was ich eigenen muss oder wo ich das halt mache und was sind massiv band Manga aber trotzdem vielen Dank 🙏🏼

Pancakeeater69  03.01.2021, 03:27
@Punisher2847

Also ein Massiv Manga ist ein Manga der Viele Seiten hat und Günstig ist. Zb dieser hier amazon. :-) Guck dir mal paar Covers an und wenn sie dir gefallen kauf dir den

Entweder du Druckst dir die Bilder/Seiten selber aus die du haben willst oder du Zerschneidest einen Manga (mir blutet das Herz, nur daran zu denken)

Punisher2847
Fragesteller

aus Dem Manga auf keinen Fall aber kannst mir paar gute Seiten nennen wo ich das so drucken kann

Punisher2847
Fragesteller
@Tsukino38

Aber du verstehst mich bisschen falsch ich will kein Manga lesen ich will nur paar coole Panels drucken und an die wand kleben

Tsukino38  03.01.2021, 04:34
@Punisher2847

Schon klar, aber das wäre eventuell eine der Seiten wo du dir Bilder draus raus kopieren könntest