Geburtstagsgeschenk für Mutter (53) kaufen/nähen/basteln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schicke Sonnenbrille, super weicher Pashminaschal, warme Bettsocken, Schmuck, es gibt tausend Sachen, die Deiner Mutter gefallen könnten. Ein nogo sind praktische Sachen wie Bügeleisen u.s.w.. Es kommt natürlich auch drauf an, wie Du finanziell gestellt bist. Bist Du gut bei Kasse, dann darf es auch mal mehr sein als ein Strauss von der Tanke!

vlt eine fotocollage von dir un deiner familie oder ein gutschein für ein wellnesswochenende :o

:) wenn Du es machst wie Clipmaus es schon ausführte, kannst du auf keinen Fall etwas verkehrt machen.

Ich würde mich auch über einen guten Willen, Gutschein über kleine Dienstleistungen z.B. Staubsauen, Bettenmachen, bummeln gehen, Hund Gassi Führen u.v.a. sehr freuen. Schenke gemeinsame Zeit und Freizeit, darüber freut sich jede Mama. Ein kleines selbstgebasteltes Geschenk und/oder ein geschriebener Brief dazu und deine Mum sieht, dass Du sie lieb hast. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit deiner Mutter

LG Kerry

Hallo ,

na dann ist deine Mutter in meinem Alter und ich würde mich freuen , wenn meine Kinder an dem Tag Zuhause wären ! Vielleicht ein leckeres Frühstück vorbereiten und mich Mittags oder Abends zum Essen einladen !"

Damit wäre ich echt zufrieden ! Ich lege aber auch keinen grossen Wert auf Geschenke ! Die nette Geste zählt und der Gedanke , dass die Kinder an einen gedacht haben ! Selbst wenn es nur ein Anruf ist !

GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr , sowie eine schöne Geburtstagsfeier , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Meiner Mutter wollte ich eigentlich zu Weihnahten so eine Art innentaschen für die Tasche nähen also das ist ein längerer Streifen, Kleine Taschen drauf in die Handy, Taschentücher usw rein kommen... zusammengerollt tut man es in die Handtasche ud von oben kann man sehen wo das handy usw ist... also kein suchen mehr...

Hoffe hab es verständlich genug beschrieben, da ich grad keine Anleitung / Bild gefunden habe..

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr