Meiner Mutter wollte ich eigentlich zu Weihnahten so eine Art innentaschen für die Tasche nähen also das ist ein längerer Streifen, Kleine Taschen drauf in die Handy, Taschentücher usw rein kommen... zusammengerollt tut man es in die Handtasche ud von oben kann man sehen wo das handy usw ist... also kein suchen mehr...

Hoffe hab es verständlich genug beschrieben, da ich grad keine Anleitung / Bild gefunden habe..

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

...zur Antwort

ich würde auch sagen das du dich am besten an das unternehmen wenden solltest und dene mitteilst wann und welche linie er gefahren ist (außer du weißt den namen), vllt das ganze auch noch schriftlich machen mit deiner stellungnahme und vllt einer kopie von der fahrkarte usw mit den wichtigsten daten...

lg

...zur Antwort

Also ich denke wenn der Schüler das sonst immer besser kann und sich wie du sagst nur einen Spaß erlauben wollte dann hat er jetzt wohl die Quittung dafür bekommen.

Aber da wäre es wohl ratsam wenn du auch mit anderen Lehrern oder so sprichst.

LG

...zur Antwort

es kommt drauf an ob es echt ist, wieviel es wiegt usw

das kann dir nur der juwelier sagen, und es kostet ja nichts wenn du einfach so hingehst und dann erst entscheidest ob du es wirklich für den preis weggibst oder nicht

...zur Antwort

Das kann dir wohl am besten nur dein Hautarzt sagen... wenn du es schnell los werden willst würde ich am besten heute noch dort amnrufen und einen Termin ausmachen... Es gibt Hautärzte bei denen man ewigkeiten auf einen Termin warten muss....

...zur Antwort

Vielleicht möchte er auch einfach nur noch etwas Klären und vllt sind es wirklich nur Freunde... wenn es dir gar nicht passt dann finde einen Kompromiss, z.B. gemeinsam mit ihr treffen und frag ob du seine mails in seiner anwesenheit lesen darfst und so weiter, damit du sicher gehen kannst das da nichts ernstes ist...

ansonsten finde ich das er es dir gar nicht verheimlichen sollte...

...zur Antwort

ein bekannter von mir wollte auch mal etwas gegen seinen bruder machen, weil dieser z.B. fast eine Wohnung nicht bekommen hätte wegen der Sachen die der Bruder erzählt...

Soweit ich weiß kann man leider solche Sachen wie "Rufmord" wohl nur direkt vor Gericht klären...

Aber dazu müsste man auch wissen wie weit du gehen würdest usw...

Hab grad gelesen das er erst 13 ist, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.