Basteln mit Stoff

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Nadelkissen an ,habe sie mit einem Keksauasstecher gemacht ! Vielleicht gefallen sie dir !

Nadelkissen  mit Keksaussecher  - (Handwerk, Kreativität, basteln) Nadelkissen  - (Handwerk, Kreativität, basteln) Nadelkissen - (Handwerk, Kreativität, basteln)

Danke fürs Sternchen !

schau mal bei dawanda rein. da bekommst du gute Impulse und Ideen. auch in dem buch gibt es super Ideen: http://www.amazon.de/Schwarzwald-für-Selbermacher-Annette-Diepolder/dp/383883450X

taschen in jeglicher grösse und form sind immer der Bringer. Brillenetuis, hauspuschen, decken aus stofffeste..... auch puppen und sonstige Figuren...

Für Babys ein tolles Spielzeug und Kuscheltier ist auch ganz einfach zu nähen: Einfach einen kleinen weichen Ball mit einem durchaus größeren Stück weichem Stoff umnähen, sodass der Stoff noch etwas darüberhängt und fertig ist das Kuschel-Gespenst!

Küchen schürze, Puppenkleider, Topflappen , Kinderkleider , Stofftasche, Ein Halstuch , ein Kopftuch , Ein sitzkissen , Strandkleid, Pinnwand mit stoffbezug oder ein Bolero nähen . viel spass!

Ich habe mal eine schöne Taschentuchspentertasche selbstgenäht gesehen. Sieht toll aus, so können die Taschentücher dekorativ auf dem Tisch stehen.

kleine Handymonster sind auch toll oder Sorgenfressermonster.