Last Minute Geschenk Mutter Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob sie Tee mag aber meiner Schwester schenke ich diesen erblühtee... Google mal, sieht toll aus.

Ansonsten vielleicht einen schal

Ein besticktes Handtuch

Macht sie gerne Fotos mit dem handy? Dann vielleicht eine sd karte

Reist sie gerne? Dann ein reisetagebuch

Es gibt in Buchhandlungen ein mama buch die sehr süß sind. Da stehen gnz viele fragen drin über ihr mama da sein, welches sie dann ausfüllen kann. Eine tolle idee da kann sie in alten Erinnerungen schwelgen

Kursonne  27.03.2018, 18:08

'Mutti erzähl mal ' meinst du bestimmt.

Schrottoccino  27.03.2018, 20:28
@Kursonne

Ja genau... Übelster kitsch aber würde mir als mama bestimmt gefallen 😄

Mach ihr eine ganz kleine 'Ich habe dich lieb'Schachtel mit Herz,lieben Spruch/etwas Nettes und Schutzengel,die sie immer bei sich tragen kann(Es wird sie innerlich glücklich und sicher machen).Dazu ein Gutschein für einen Mutter Tochter Erlebnistag als Überraschung.Sie soll dir nur sagen wann und nichts vorher sagen!(Salzdom,Konzert,Museumstag,Massage,Bergwerk......)Da wird dir schon etwas einfallen,was ihr zusammen machen wollt.

Wenn du 30-40 Euro zur Verfügung hast, könntest du ihr einen Massagegutschein schenken, das mache ich öfter.

Ansonsten vielleicht ein eingerahmtes schönes Bild von dir mit deinen Geschwistern, falls du welche hast.

Eine weitere Idee wäre ein Maniküre Gutschein.

Viel Erfolg :)

Schenk ihr was mit dir Zusammen, etwas unternehmen oder ein selbst gekochtes Essen usw..

budget?

Glumandaxcl
Fragesteller

ich würde so ca. 30€ sagen. wenn es aber zb was mega cooles wäre, dann würde ich auch etwas mehr ausgeben.