Frage von katrose13, 83

Geschenk gefunden wie soll ich mich verhalten?

Hey also ich habe eben im schrank meiner mutter was gesucht und habe da mein geschenk gefunden für mein geburtstag. Ich habs ihnen nicht gesagt aber wie soll ich mich den jetzt morgen verhalten. Sie meinten extra auch noch vor einer woche es würde das geschenk nicht mehr geben , ich wollte es dieses jahr auch ausnahmsweise nicht wissen :/

Antwort
von lluisaT, 24

Einfach so tun als hättest du es nicht gesehen :D

Wenn du es ihnen sagt, dann  machst du ihnen am Ende nur die Schenk-Freude kaputt, dass wäre ja auch doof.  Also freu dich einfach ehrlich (vorausgesetzt du freust dich) und tu als wäre es eine suuuuuper Überraschung gewesen. Das Geschenk ist ja immer noch das gleiche für dich, nur für sie wäre die Situation dann irgendwie doof.

Antwort
von DanBam, 40

Gefällt es Dir oder gefällt es Dir nicht? Wenn es Dir gefällt, dann freuen, wenn nicht, dann ehrlich bleiben und mit reinem Gewissen sagen, dass Dir nicht zusagt.

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Du freust dich, ganz normal

Antwort
von msdlindenberg, 40

stells zurück wenn du es noch nicht aufgemacht hast...wenn doch naja dann stells trotzdem zurück...und sags deinem vater oder deiner mutter jenachdem mit wem du besser klarkommt

Antwort
von Ophy19, 39

am besten nix sagen

Antwort
von ICanCannI, 47

War das Geschenk verpackt?

Kommentar von katrose13 ,

also jein: es war in einer tüte aber da ich mir von mayersche nur eine sache gewunscht habe kann es nur das sein

Kommentar von ICanCannI ,

Okay. Dann tu überrascht und mach ihnen die Freude nicht kaputt :)

Antwort
von dustin3, 30

Vergiss das du das Geschenk gefunden hast :)))))). Nein Spaß. Du machst als hättest du das Geschenk nie gesehen. Und wenn du es bekommst dann freust du dich XD. Und stell es zurück damit keiner Verdacht schöpft XD PS. Ist mir auch mal passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community