Shein, wie seriös, welche Qualität?

4 Antworten

Ich würde nicht bei Shein kaufen, da dort die Ware nicht gerade hochwertig sind. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das da die Arbeitsbedingungen für die Arbeiter gut sind

Hey, ich bestelle oft bei shein und kann dir meiner Erfahrung nach sagen, dass die Qualität unterschiedlich ist. Guck am besten IMMER die Bewertungen an , auch die mit Bildern. Haarklammern und Anhänger haben aber meistens eine gute Qualität. Solltest aber einplanen dass die Lieferung ca. 2 Wochen dauert. Ich würde damit es wirklich rechtzeitig ankommt 3 Wochen vor dem Geburtstag bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist halt günstig und abwechselnde qualität manche sachen haben normale quali und andere eine schlechte. zoll musst du nicht bezahlen nur versand glaub ich

feliahlillith
Fragesteller

Wie schauts beim Datenschutz aus?

Schlüssel Anhänger sind nicht sehr gut verarbeitet aber benutze selber Stifte und Federmäppchen in der Schule gute Qualität. Lg