Wie teuer sollte Schmuck für meine 15 jährige freundin sein?

Yöxnxn - (Liebe, Geschenk, Schmuck) Lyndkdm - (Liebe, Geschenk, Schmuck)

8 Antworten

Die Schmuckfarbe ist abhängig von der Person, jetzt nicht so unbedingt von dem Wert des Schmuckes. Was trägt sie den sonst so an Ringen usw.. Es soll ja einigermaßen zusammen passen.

Die beiden Bilder, wären mir bischen zu unmodern.

Ich finde es schon schade, dass Du Dir da soo dermaßen den Kopf zerbrichst und dass es echt sein muss. Ich würde mich über ALLES freuen, was mein Freund mir in DEM Alter schenkt - und sei es ein ganzer Tag Aufmerksamkeit nur für mich allein - kostet gar nix! Liebe besteht nicht nur aus Geld!

SaraMagZara
Fragesteller

Schon klar aber wir wissen doch alle wie sehr frauen auf schmuck abfahren und ich will die glücklichkeit sehen. Klar ist sie auch ohne glücklich..

FrJoRuff  25.08.2023, 21:27
@AriZona04

Es ging nicht ums gold sondern das sie zu dem Zeitpunkt sich über das Geschenk freuen kann

Wenn schon Schmuck, dann Modeschmuck. In dem Alter finde ich es völlig übertrieben, wenn Du Deiner Freundin echten Schmuck schenkst.

Ob gold- oder silberfarben hängt davon ab, was sie selbst gerne mag.

Beispielsweise hab ich  noch nie etwas in Goldfarbe besessen, mein ganzer Schmuck besteht aus Silber.

Selbst mein Ehering besteht aus Weisgold

Ich denke mal, da du in dem Alter nicht so viel zur Verfügung hast und es auch sonst einfach unpassend wäre, nicht mehr als. 20€

Da reicht auch Schmuck von Brigitte Brigou, bei sowas geht es allgemein eher um die Geste.

SaraMagZara
Fragesteller

Kenn ich jetzt nicht was ist das :D